Mit einer Partnerschaft Ihr Image nachhaltig verbessern

Partnerschaften sind eine wichtige Stütze für die DJK Fasangarten e.V., mit Ihrer Hilfe können wir für unsere Mitglieder z.B. Bälle, Trikots und die Trainingsausstattung bezahlen. Eine Partnerschaft, speziell wenn es sich um die Unterstützung von Vereinen handelt, wird als soziales Engagement gewertet und steigert das Image eines Unternehmens. Sozial engagierte Unternehmen werden nicht nur positiv wahrgenommen, sondern können Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen.

Die DJK Fasangarten e.V. bietet deshalb potenziellen Partnern einfache und günstige Möglichkeiten,

sich selbst zu präsentieren und unseren Verein zu unterstützen - sprechen Sie uns an.

Partnerschaft  & MÖGLICHKEITEN

Jetzt werben!

UNSERE Partner

Mit Klick-me Logos

Teamsport Saadeldeen

Erima

SATIR Versorgungstechnik GmbH

Der Beste Partner im Bereich Teamsport

in München

Unser Vereinsausrüster

Höchster Komfort, maximale Effizienz und Umweltverträglichkeit – zeitgemäße Heizungs- und Warmwassersysteme für Ihr Zuhause.

Ihr kompetenter Servicepartner für Heizung/ Lüftung/ Sanitär/ MSR/ Klima in München

www.weigerstorfer.de

Stadtsparkasse München

Ein Konto bei der Stadtsparkasse München bietet Ihnen einfach mehr: ausgezeichnete Leistungen und das dichteste Filialnetz in München.

WIASS AG

Durch die hohe Fachkompetenz und durch ein familiär geprägtes Zusammenarbeiten können wir die Leistung erbringen die Sie von uns erwarten dürfen. Persönlich. Unabhängig. Verbindlich. Schnell.

TüRKITCH - KöFTE & KEBAP GIESING

Lecker, Lecker!

Webseite: https://www.tuerkitch-koeftekebap.de/

KMS Reparaturservice

Ihr kompetenter Servicepartner und Kundendienst für die Reparatur von Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten und Espressovollautomaten in München und Umgebung.

E-Mail: info@kuechenbau-muenchen.de

Webseite: http://kuechenbau-muenchen.de

Yegen Gebäudemanagement

Yegen Gebäudemanagement GmbH, bietet seit mehr als zwanzig Jahren ein kompetentes und verlässliches Gebäudemanagement aus einer Hand für seine Kunden in und rund um München an.

Sauberkeit, wo immer Sie wünschen

Ob Klein- oder Großkunde, Wohn- oder Nutzfläche: Wir von Classic Clean & Services GmbH nehmen uns der Sache an. Wir garantieren höchste Reinigungsqualität und sorgen für perfekte Sauberkeit.

Wir konzentrieren uns einzig & allein auf die Herstellung aromatischer Gewürze um Ihr Genusserlebnis auf die nächste Stufe zu bringen.

Echtes Metallhandwerk

Professionelle Handwerksarbeit

Bei Hilmer wird Wert auf gute Handwerksarbeit gelegt. Wir sind die Profis in der Metallverarbeitung und lieben unsere Arbeit.

Wir sind ein junges und engagiertes Unternehmen aus München, das Bauarbeiten jeglicher Art für Sie professionell und auf höchstem Niveau umsetzt.

Entwicklung und Vermarktung von Plasmatechnik für Beschichten, Fügen und Stoffeigenschaftsändern von Materialien; Entwicklungsdienstleistungen und Beratung

Die FS Metalltechnik GmbH & Co. KG ist Ihr flexibler und zukunftsorientierter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Fertigung und Konstruktion in der Metallverarbeitung und ist in der Lage, umfassende Komplettlösungen zu liefern. FS Metalltechnik bringt Metall in Bestform.

UNSERE FÖRDERER

Landeshauptstadt München